unser Partner : Visagistenschule Sabine Overbeck in Hamburg - Professionell - Erfahren - Praxisnah 

Maßnahmenummer 123/2670/2019 für Bildungsgutscheine

 

 

Die Star Visagistin, Sabine Overbeck, bietet einen hochkarätigen
Profi Make up Artist Kurs mit Hairstyling an.

Ihr lernt die Kunst des Make up’s sehr fundiert und berufsorientiert.
In Corona Zeiten legen wir besonders großen Wert auf Hygiene und halten die Vorsichtsmaßnahmen sehr genau ein.

Der nächste Kurs startet am 13. September 2021

 

Vier Monate Premium Make Up Kurs

inklusive Tipps und Tricks für Hairstylings

 

Lerne vom 13. September 2021 bis zum 14. Januar 2022 alles was Du für einen Start in das Leben und Arbeiten eines Make-Up Artists wissen musst.

 

Melde dich schon jetzt an und sichere dir deinen Platz!
Infos und die Anmeldung findest zu unter dem Link, oder telefonisch - Wir freuen uns auf Deinen Anruf!


https://www.visage-hamburg.de/

 

Telefon: +49 (0)1725109343

 

News

 Wimpern! Wimpern! Wimpern! - Wimpernmasterclass mit Loni Baur

 

Wimpern! Wimpern! Wimpern! - Wimpernclass mit Internationalem Make Up Star Loni Baur im August

Masterclass Wimpern am 14. August 11-15 Uhr ONLINE

 

 

SAMSTAG 14. AUGUST 2021, 11-15 UHR

Teaching rund ums Thema Wimpern

Loni Baur führt Euch in die Welt der Wimpern ein - von ausdrucksstart bis extravagant  

150€

Anmeldung bei Sabine Overbeck

Telefon: +49 (0)172 5109343

Email: kontakt@visage-hamburg.de

 

Was ihr lernt:

Loni BAUR

Minimalistische Perfektion bis Opulente Kunst - Loni Baur ist die Größe für Kreativität und Professionalität!

Sie lebt die Make Up Arts auf Fashionshows und gibt Editorials ihren individuellen Look. Loni Baur hat viel Erfahrung,

auf die sie in ihren Teachings gerne zurückgreift und Einblicke in ihr kreatives Schaffen gibt. Sie hat mit Stars wie Gigi Hadid, Lorde und Heidi Klum gearbeitet.

Mehr Informationen zu Loni Baur und ihrer Kunst hier

 

 

Aktuelles und Einblicke auf INSTA! @visagistenschule.hamburg

 

 

Rückblick

Masterclass März 2021
mit Yasmin Heinz über die Visagistenschule Sabine Overbeck

Makeup-Star Yasmin Heinz gab die Masterclass am 27. und 28. März 2021 in der HBK. Danke an Sabine Overbeck für die gute Vor- und Nachbereitung des Kurses! Soforttests standen zur Verfügung, Hans-Jürgen Darlison als Profi-Fotograf und ein Profi-Modell waren organisiert. So hatte die gebürtige Kielerin und in London lebende Yasmin Heinz den Rücken frei, um ihre neuesten Schmink-Kreationen zu zeigen und mit den 9 talentierten Visagistinnen auszuprobieren. Es war ein anstrengendes aber lehrreiches Wochenende mit viel Spaß und guten Ideen!

 

 

Yasmin-Heinz Visagistik Masterclass Sabine-Overbeck

Yasmin-Heinz HBK-Kosmetikschule Visage-hamburg

 

 

Visagistik-HBK-Kosmetikschule-Sabine-Overbeck-Yasmin-Heinz Look-2021-Yasmin-Heinz-HBK-Kosmetikschule Look2021-sommer-HBK-Kosmetikschule-Yasmin-Heinz-Sabine-Overbeck
Vorm-Spiegel-Yasmin-Heinz-HBK2021-Masterclass-Visa Hairstyling-Sabine-Overbeck-HBK-Kosmetikschule-Masterclass  

 

 

www.elements-by-yasmin-heinz.com

 

 

 

Rückblick

Masterclass November 2020 mit Yasmin Heinz über die Visagistenschule Sabine Overbeck

MAKE UP MASTER CLASS MIT YASMIN HEINZ

Hier ein wundervolles Styling Beispiel eines unserer Modelle aus der Master Class.
Glamour Look mit den coolen Beach Waves. Wir verwendeten die fantastischen Haarpflege Produkte von Wendy Iles.
Das Glamour Red Carpet Make up mit der Glow Foundation schminkte Rahel Stockinger.
Den Glow Look schminkten wir mit pixibeauty.